Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginGames3D<<Road>>

 

 [How To] Auf de.tl seiten regipage.

Nach unten 
AutorNachricht
Geos
Adminstrator
Adminstrator
Geos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33
Ort : Ürgendwo in deutschland

Charakter der Figur
Test: 231

[How To] Auf de.tl seiten regipage. Empty
BeitragThema: [How To] Auf de.tl seiten regipage.   [How To] Auf de.tl seiten regipage. EmptySa Mai 08, 2010 9:55 pm

Ich habe 10x Die Sufu Benutzt und NIX Gefunden also Behaltet Eure Kommentare das es das schon Gibt.

Kommen wir zum HowTo:

1.Downloadest du vom Anhang die Datei.
2.Wenn du Xampp hast mach mit 3 Weiter Falls nicht PN Mich Schicke dir denn DL.
3.Entpacke es in denn Xampp Htdocs Ordner.
4.Falls du eine Normale Regi schon hast mach mit 8 Weiter
5.Öffne Die config.php und da wo steht deine Hamachi Ip mit .100 machst du Deine Hamachi IP Rein
6.Starte Xampp-Controll
7.Starte Apache und Mysql(Skype,ICQ,Msn Usw. müssen Aus seien also alle Chats)
8.Geh auf deine Regipage beispiel: 5..152..143..134 halt blos mit 1.
9.Mache Rechte Maustaste auf deiner Seite
10.Drück Auf Quelltext Anzeigen.
11.Kopier dir Denn Inhalt und Speicher es in einen Neuen TextDokument auf denn Desktop Ab.
12.Beende Xampp wieder
13.Geh auf Homepage-Baukasten und auf eine Neue Seite,und drück auf Quellcode eingeben.
(Denn Findest du Da wo man was Eintippt,z.B. Hallo,und das dann auf der Seite steht.Da drüber kannst du auswählen ob Dick und Dünn Gelb Grün ect.Und da in diesen Feld steht auch oben Links Quelltext einfügen)
14.Da Fügst du jetzt denn Inhalt deines TextDokumentes Rein,welches du dir auf den Desktop Abgespeichert hast.Und drückst auf Speichern.
15.Geh in Xampp wieder in denn Htdocs Ordner Rein.
16.Öffne Wieder die config.php und da wo deine Hamachi IP drinne steht gib da Deine Internet Seite ein Beispiel: freundemt2.de.tl
17.Speicher ab und öffne dann Wieder Xampp-controll.Und Starte wieder Apache und MySql.
18.Geh auf Deine Seite Öffne die Seite und Data Deine Regi ist da Smile,falls es nicht Geht nochmal Neu Testen.
19.Fertig


Ich hab es Getestet und es Geht :)Freue mich auch über ein THX danke
UND es das gibt es zu 200% Nicht :=) MFG Geos

PS.Falls es ein Problem Gibt PN,und Behaltet eure Kommentare die Gegen Dieses HowTo sind.!Kann ich echt nicht Mehr Ertragen.

Kann auch auf andren Seiten Gehen Blos Hab noch nicht Getestet.
MFG Geos

Download: http://www.elitepvpers.de/forum/attachments/metin2-pserver-guides-strategies/45622d1271521863-howto-regipage-auf-de-tl-seite-kriegen-regipage.rar
Nach oben Nach unten
https://metin2-universum.forumieren.de
 
[How To] Auf de.tl seiten regipage.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serverhosting :: Metin2 Serverfiles-
Gehe zu: