Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginGames3D<<Road>>

 

 Server auf ein Windows Root machen

Nach unten 
AutorNachricht
Geos
Adminstrator
Adminstrator
Geos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33
Ort : Ürgendwo in deutschland

Charakter der Figur
Test: 231

Server auf ein Windows Root machen Empty
BeitragThema: Server auf ein Windows Root machen   Server auf ein Windows Root machen EmptySa Mai 08, 2010 10:30 pm

Hey Liebe Community Smile

Da alle wissen das ich ein Windows Root nutze haben mich viele gefragt wie ich das mach Wink

Als erstes ladet ihr euch Hamachi Runter und installiert es (kein netzwerk machen)

Dann ladet ihr euch die Serverfiles runter die ihr haben wollt dann noch NaviCat und halt alles was dazu gehört Smile

Dann entpackt ihr die Serverfiles wie gewohnt Smile und bennent sie um usw..... Den rest kann ich dann ja überspringen Smile

Dann Startet ihr VPc und macht und stellt alles ein und dann startet ihr ihn Wink dann loggt ihr euch ein und geht dann erstmal

unter Netzwerk Config usw^^ und nimmt den Hamachi Adapter dann auf sysinstall und gibt da eure Hamachi ip Wink

5.***.***.*** und dann nochmal mit der 100 am ende usw Wink dann halt alles mit -etc-rc.d-netif restart usw ;P

dann könnt ihr den reboot machen usw in navicat loggt ihr euch ein wie ein hamachi server ;D dann kommen wir zun den

ip sachen nun guckt ihr wie die ip von euren root ist meistens ist das irgendwas mit 8*.***.***

So dann könnt ihr hamachi beenden und euren server halt wie normal mit navicat bearbeiten Wink

So alle können zugreifen mit der Root ip 8*.***.*** wenn man will kann man eine exe erstellen oder so aber

nur das man weiß mit welcher ip man den Server betretten kann ;D

Und dann läuft euer Server ohne hamachi und alle können connecten wie bei den normalen root servern ;D

Mfg Euer Geos
Nach oben Nach unten
https://metin2-universum.forumieren.de
 
Server auf ein Windows Root machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [HowTo]Mobs zu Reittieren machen
» [HOW TO ]P Server erstellen etc.
» [HowTo]Bei Modified Client (Neonblue) Server name ändern
» [How To]Metin2 Server auf FreeBSD
» Server starterset einfügen +kg drin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serverhosting :: Metin2 Serverfiles-
Gehe zu: