Hey Liebe Community Smile
Da alle wissen das ich ein Windows Root nutze haben mich viele gefragt wie ich das mach Wink
Als erstes ladet ihr euch Hamachi Runter und installiert es (kein netzwerk machen)
Dann ladet ihr euch die Serverfiles runter die ihr haben wollt dann noch NaviCat und halt alles was dazu gehört Smile
Dann entpackt ihr die Serverfiles wie gewohnt Smile und bennent sie um usw..... Den rest kann ich dann ja überspringen Smile
Dann Startet ihr VPc und macht und stellt alles ein und dann startet ihr ihn Wink dann loggt ihr euch ein und geht dann erstmal
unter Netzwerk Config usw^^ und nimmt den Hamachi Adapter dann auf sysinstall und gibt da eure Hamachi ip Wink
5.***.***.*** und dann nochmal mit der 100 am ende usw Wink dann halt alles mit -etc-rc.d-netif restart usw ;P
dann könnt ihr den reboot machen usw in navicat loggt ihr euch ein wie ein hamachi server ;D dann kommen wir zun den
ip sachen nun guckt ihr wie die ip von euren root ist meistens ist das irgendwas mit 8*.***.***
So dann könnt ihr hamachi beenden und euren server halt wie normal mit navicat bearbeiten Wink
So alle können zugreifen mit der Root ip 8*.***.*** wenn man will kann man eine exe erstellen oder so aber
nur das man weiß mit welcher ip man den Server betretten kann ;D
Und dann läuft euer Server ohne hamachi und alle können connecten wie bei den normalen root servern ;D
Mfg Euer Geos