Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginGames3D<<Road>>

 

 (TUT)HP ohne Hompege baukasten (TUT)

Nach unten 
AutorNachricht
Geos
Adminstrator
Adminstrator
Geos


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33
Ort : Ürgendwo in deutschland

Charakter der Figur
Test: 231

(TUT)HP ohne Hompege baukasten (TUT) Empty
BeitragThema: (TUT)HP ohne Hompege baukasten (TUT)   (TUT)HP ohne Hompege baukasten (TUT) EmptySa Mai 08, 2010 10:13 pm

Und Ohne Homepage Baukasten!

Hier www.elitepvpers.de sucht euch ein Design aus!

Downloadet es!

Dann registriert ihr euch bei ohost.de oder einen adern Anbiter

Dann entpacke das Design mit Winzip oder mit einem anderem Entpackungs Programm!

dann Downloadet ihr euch das http://www.filezilla.de/download.htm (Je nach betriebssystem)

Dann Instarliert es und öffnet es! Gibt dann oben ein bei Server: www.deineseite.ohost.de > bei Benutzer : dein Benutzer den du bei der registration
bei ohost benutzt hast > Passwort benutze das Passwort das du bei ohost benutzt hast! > Port 21 > Klick auf Verbinden!

dann schiebst du den Ordner dort rein! (Mit dem Design nicht nur Index sondern den Ganzen Ordner wichtig sonst werden keinen Hintergründe ect. angezeigt!)


Wenn du die Texte die vorgeben sind ändern willst gehe auf den Index drücke Rechtsklick öffnen mit Editor und bearbeiten !! Willst du einen Vorschau dann geh auf Index speichern unter in den Ordner wo der alte index ist und machst hinter den Namen index .html (index.html)

Fertig!!

PS.: Bewertet meine Beschreibung ist die erste Beschreibung von mir!
Bei fragen PN an mich!
Bei Probleme auch Pn an mich oder Forum!



PS : Wen ihr auf euer hp was ändert wollt Nvu einfach bei Google eigeben
Nach oben Nach unten
https://metin2-universum.forumieren.de
 
(TUT)HP ohne Hompege baukasten (TUT)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Client ohne mc.exe connecten lassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Serverhosting :: Metin2 Serverfiles-
Gehe zu: